Seit 1943

Schmid Transporte
Niederglatt AG


Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Transport und Abfallrecycling in Zürich und Umgebung.
Unser langjähriges Motto lautet: "Mir holed's und entsorget's" !
Gemäss diesem Leitgedanken bieten wir passende, auf die Kunden zugeschnittene Dienstleistungen an.

images/Unternehmen-Schmid-Transporte-Niderglatt-AG.jpg#joomlaImage://local-images/Unternehmen-Schmid-Transporte-Niderglatt-AG.jpg?width=640&height=460

Tradition trifft Moderne

Als traditionsreiches und modernes Familienunternehmen stehen wir seit 1943 mit unserem Namen ein für KOMPETENZ, EFFIZIENZ und UMWELTSCHUTZ.

Tradition trifft Moderne

Als traditionsreiches und modernes Familienunternehmen stehen wir seit 1943 mit unserem Namen ein für KOMPETENZ, EFFIZIENZ und UMWELTSCHUTZ.
Unsere Ideen und Investitionen machen uns in der Region zu einem umweltbewussten und seriösen Entsorgungspartner für Firmen und Gemeinden.

Viele namhafte Kunden in Betrieben und auf öffentlichen Verwaltungen schätzen täglich unsere umfassenden Leistungen.

KMU-PREIS 2016 - AND THE WINNER IS...

Es ist offiziell! Am 27. Januar 2016 wurde der Gewinner des KMU-Preises 2016 bekanntgegeben.
Unsere Firma war Finalist bei der Verleihung des begehrten Preises der Zürcher Kantonalbank - und hat den Sonderpreis für aussergewöhnliche Leistungen gewonnen! Für eine Leistung, die von uns als fast schon selbstverständlich angesehen wird, ausgezeichnet zu werden, freut uns ausserordentlich. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden, die jeden Tag mit Herzblut bei der Sache sind und zu diesem grossartigen Ergebnis beigetragen haben. Auch danken wir allen Kunden für ihre geschätzten Aufträge - denn schlussendlich sind es sie, die unser Unternehmen weiterrollen lassen. Danke.

SQS Logo Schmid Transporte Niederglatt AG

ISO Zertifizierung

Unser integriertes Management-System ist seit dem Jahr 2005 durch die SQS zertifiziert und beinhaltet die folgenden Normen:

  • ISO 45001:2018 – Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
  • ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagementsystem
  • ISO 14001:2015 - Umweltmanagementsystem

Mir holed's und entsorged's!


044 850 14 80

(Bitte Öffnungszeiten beachten)

Recycling 4You
Für eine bessere Umwelt.
Wir sind dabei und Sie?

Schmid Transporte Niederglatt AG

Schmid Transporte Niederglatt AG
Seeblerstrasse 20
8172 Niederglatt
Telefon: 044 850 14 80 
E-Mail: entsorgung@schmid-transporte.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

SQS Logo Schmid Transporte Niederglatt AG footerBerufsbildner Logo Schmid Transporte Niederglatt AG